Über uns

We did it.jpg

REBECCA RRUDHANI.
Dipl. Gesundheitspädagogin, Dipl. Klang- und Humanenergetikerin, smovey-MASTER - Coach,
Aromafachberaterin, Dipl. Berufs- & Sozialpädagogin.

 

Ihr Lieblingsfitnessgerät ist der smovey. "Weil hier das Herz- Kreislaufsystem aktiviert wird, die Durchblutung angeregt wird und man je nach Art der Übungen auf bestimmte Themen wie zum Beispiel Koordination, Gleichgewicht, Ausdauer, Entspannung, Lymphsystem uvm. eingehen kann.

Rebecca hat sich des weiteren in den Bereichen Aromatherapie, Stressmanagement, Ernährung und alternative Gesundheit spezialisiert. Ihre Motivation diese Programme anzubieten ist es, Menschen ein Stück weit im Bereich Gesundheit zu begleiten, damit sie ihre innere & äußerliche Balance erlangen.

Wer steht hinter Body Buddy?

ASTRID GRUBER.

Dipl. Rückentrainerin, Fit-Instruktorin, Yogalehrerin, Atemtrainerin und Smovey Coach.

 

Für sie ist Bewegung & Ernährung ein Lebenselexier, und wer sie kennt, weiß: sie lebt dafür. Am liebsten bewegt sie sich in der Natur, unterrichtet Outdoor-Gruppen mit Functional-Fit und hat dabei immer die Freude an der Bewegung im Fokus. "Ich möchte den Menschen gern vermitteln, wieviel Spaß es macht, sich zu bewegen. Ich kenn es von mir selbst, wie schwierig es ist, seinen inneren Schweinehund zu überlisten, ich war bis zu meinem 40. Lebensjahr selbst ein Bewegungsmuffel. Daher möcht ich heut, mit 50, Menschen zur Bewegung motivieren!" Sie ist auch Spezialistin für basische Ernährung. "Der ausgeglichene Säure-Basen-Haushalt ist der Schlüssel zur Gesundheit. Daher hab ich gemeinsam mit Rebecca unser BODY BUDDY ins Leben gerufen, um Menschen Möglichkeiten zu ihrem Neustart zu zeigen. Ich weiß, dass es schaffbar ist!"

Unsere Vision

Body Buddy bedeutet ein Zusammenführen aller wichtigen Teilbereiche um Körper, Geist und Seele in den Einklang zu bringen und Schlacken, Ungleichgewicht, überschüssige Kilos, Stress, Übersäuerung uvm. los zu werden.In unseren Programmen erhältst du einen Einblick in die basische Ernährung, wie wichtig Bewegung für den Körper ist, was eine Entgiftung in deinen Körper macht und wie diese funktioniert und wie wichtig ein Achtsamer, stressfreier Umgang ist. Zu allen angegebenen Teilbereichen – wir nennen sie auch Säulen – gibt es ausführliche Unterlagen und eine tägliche Begleitung von uns. Genaueres erfährst du in der Rubrik KURSE.

Ernährung2_bb.jpg